04.11.2018 - 30. Schweizer Einzel-Meisterschaft Damen

Liebe Spielerinnen, ich heisse Euch zur Schweizermeisterschaft der Damen, die am 4. November in Luzern stattfinden wird, recht herzlich willkommen. Ein sehr wichtiges Turnier, das nicht nur die Damenrunden für den SBV-Preis vervollständigt, sondern an dem die Schweizermeisterin 2018 erkoren wird. Seit einigen Jahren hat sich die Frauenbewegung weiterentwickelt, Grund dafür ist auch die Erhöhung der Anzahl Turniere auf nationaler Ebene. Das Spielniveau verbessert sich ständig und einige Junio-rinnen haben sich schon bewähren können.

Ich bedanke mich beim GB Pro Ticino für die Organisation des Turniers, bei den Sponsoren für ihren Beitrag, beim Turnierdirektor und bei den Schiedsrichtern dafür, dass sie sich für diesen Anlass zur Verfügung gestellt haben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag in Luzern und möget Ihr aufs oberste Treppchen steigen.
Claudio Knecht, Presidente FSB

Programm als PDF